Benutzer:Ameisenigel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Sewepb)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nds-2 Disse Jung snackt ganz good Plattdüütsch.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
tlh-1 loQ tlhIngan Hol jatlh lo'wI'vam.
Mentorenprogramm
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer ist Mentor für neue Wikipedianer.


Dieser Benutzer ist Mitglied des Wikimedia-Support-Teams.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 8990 nachgesichteten Versionen.
Diesem Benutzer wurde
bereits 924 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 605 bedankt.
Schloss
Schloss
Dieser Benutzer benutzt PGP. Sein Schlüssel ist hier zu finden.
Chatte mit mir! Ich bin auf
als Ameisenigel.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des
Beobachtungsteams kleiner Wikis.
RSC Gold Dieser Benutzer hat durch
The Wikipedia Library
freien Zugang zu
Online-Publikationen der Royal Society of Chemistry
Dieser Benutzer liebt Wikipe-tan, die niedlichste Personifikation von Wikipedia
Ra'ikes Spruch des Tages:

„Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft.“

Überraschungsbild des Tages
Knoblauch
Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:
Beendet:
Adminkandidatur Wandelndes Lexikon Nicht erfolgreich (222:122)


Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin seit dem 28. Dezember 2014 angemeldet und habe am 1. Februar 2015 mit dieser Bearbeitung angefangen. Seit dem 27. Oktober 2015 bin ich passiver Sichter, seit dem 20. März 2016 Sichter, seit dem 8. Juli 2023 Administrator und seit dem 9. September 2023 Importeur. Außerdem war ich von Dezember 2020 bis November 2022 und bin seit Dezember 2023 Mitglied des Schiedsgerichts und seit 2021 Mitglied der Ombudskommission. Ich habe in den 3365 Tagen, seit dem ich aktiv dabei bin, 33.220 Bearbeitungen, bzw. 10 pro Tag getätigt.

Von mir erstellte Artikel

Übersetzungen

Hilfreiches

Sonstiges

Die CivilServant Research-Auszeichnung
Für das Beitragen zu Forschung, die Wikipedianerinnen und Wikipedianern wertvolle Informationen dazu gibt, wie ihre Communites wachsen und gestärkt werden können.
Juliakamin(cs) (Diskussion) 21:56, 21. Okt. 2019 (CEST)
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Ameisenigel
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:51, 1. Feb. 2020 (CET)
Elbaitmäuschen
Elbaitmäuschen
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für das „fleißige Mäuschen“, das durch die Mineralwelt wuselt und überall schöne Bilder hinterlässt ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:-d  Liebe Grüße -- Ra'ike Disk. P:MIN 17:25, 28. Jun. 2021 (CEST)


Für die abgeschlossene Betreuung
seines 10. Mentees überreiche ich
Ameisenigel
die Mentoren-Plakette in Bronze.


gez. Redlinux···RM

Bibliothek

Eine Übersicht meiner Fachliteratur findet sich in meiner Bibliothek. Wer Informationen sucht und glaubt, dass diese dort zu finden sein könnten, kann mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Ich werde dann zeitnah in dem Werk nachschauen.

Kontakt

Ihr könnt mich gerne über meine Diskussionsseite oder über meine E-Mail-Adresse sewepb@wikipedia.de kontaktieren. Außerdem bin ich über Discord zu erreichen.

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Zugesicherte Identität: 3188D37C4D0347EEFFD4F11D861BB8E8823D84316D32F32BBFD7AC6E563E4F1C5A8DC6533248799AFAB1887525AB5C389C61ACF85C3CEA45B09A89A03EAC5289 ist eine SHA-512-Zusicherung der tatsächlichen Identität dieses Benutzers.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Ameisenigel

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.